Kontakt Impressum Haftungsausschluss Startseite
Über mich Aktuelles Meine Arbeit Termine Fotos Links Gästebuch Presse- und Online-Notizen Sitemap Archiv

Mein Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Bitte tragen Sie sich ein!
Ich danke für den Besuch auf meiner Website und freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in mein Gästebuch einzutragen.

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Ihr Rudi Müllenbach

18.03.2021 - Niklas Grunert (Brabeckschule) (www.bekloppt.de)
Ich Liebe Sie!!!!!!

04.12.2014 - Fabian Rohlandt
hallo Herr Müllenbach
Die seite von Ihnen ist echt toll geworden
ich freu mich schon auf die lesung in der musikschule von Jan Zimmer

Mit besten grüßen

Von Fabian

16.11.2014 - Achim Stolle
Rudi mein Bester, datt iss ja der Hammer !!! Kein Wunder das Du in letzter Zeit stark beschäfigt bist und man nichts voneinander hört. Mit 62 noch ne eigene Website - ja Du bist immer am Puls der Zeit. Obwohl Smartphones verweigerts Du ja immer noch !!! Aber Scherz beiseite - imposant !!!
Allerdings halte ich den Wechsel von Kommissar Bitze vom Pleitefass "Iserlohner " zum "Potts-Gesäuf" auch nicht für so gelungen. Bit in Steinis ist angesagt - seit 2 Wochen beim Getränkedealer ausverkauft !!! Aber gehörst ja eben zu dem Kreis der unverbesserlichen Biertester. So long, mach weiter so und auf bald im Bierlabor an der Berliner Allee und natürlich zum Cognacchen am "Heiligen Abend" und denke an die schmackhaften toten Tiere auf der Strasse -Grusel, Grusel !!!!

16.11.2014 - Peter Hartmann
Rudi, mein Bester!
Sehr schöne Seite, der Link zum BvB ist nicht so gelungen , der VfL wäre mir als Bochumer natürlich lieber gewesen. Vielleicht kannst du ja da mal ermitteln lassen.....
Alles Gute,
Peter "Der Ranger"!

15.11.2014 - Helmut Wiessner
Hallo Rudi!
Weiter viel Erfolg! Schöne Page! Apropos Page, Plant und wie Sie alles heißen... Der GIG in Brühl mit Dir auf der Bühne mit Remember Sam war richtig klasse. Vielleicht sollten wir mal wieder ein Projekt machen, als Schraderkombo Deine Krimis vertonen 🎵😊
LG Wiesi

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter