Kontakt Impressum Haftungsausschluss Startseite
Über mich Aktuelles Meine Arbeit Termine Fotos Links Gästebuch Presse- und Online-Notizen Sitemap Archiv

Lesungen

Lesung auf der Bühlalpe im Kleinwalsertal

Etwas abenteuerlich gestaltete sich meine Lesung auf der Bühlalpe im Kleinwalsertal am 22.06.2019 Mit dem Lastenaufzug wurden meine Tonanlage und ich auf die Alpe gefahren. Die anschließende Lesung hat mir und den Gästen gut gefallen, zumal der Ort der Lesung ein Besonderer war bzw. ist.

BERGGASTHOF BÜHLALPE
Bühlalpe 1,
6993 Mittelberg,
Oesterreich

Stadtspiegel vom 29.06.2019

Lesung in der Buchhandlung am neuen Markt in Hemer

Impression von der Lesung in der Buchhandlung am neuen Markt in Hemer (16.05.2019)

Mayersche Buchhandlung, 07.02.2019

Lesung in dewr Mayerschen Buchhandlung, Bottrop

Krimilesung im Restaurant Mutter Althoff in Olfen

Buchpremiere bei Denniger, Letmathe

Premiere des Grubenteufels

Vorstellung des neuen Romans Der Grubenteuel im Fitnessstudio Feel Fit, Werne am Freitag,dem 12. Oktober 2018

Lesung in der Buchhandlung am neuen Markt Hemer

Lesung im Surfcafe auf Norderney